FZL: Endlich!


Fahrzeuglackierer

Fahrzeuglackierer/Innen

Prüfung geschafft und sofort Geselle? Nur mit Brief und Siegel! Am Dienstag (24. September 2019) um 19 Uhr war es soweit: Bei der Lossprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Stuttgart erhielten auch die FahrzeuglackiererInnen der Sommerprüfung 2019 ihre ersehnten Gesellenbriefe. Außerdem wurden Thomas Chatziorfanos und Jens Szeibert wegen ihrer ausgezeichneten Prüfungsleistungen mit einem Preis geehrt. Als Überraschungsgast und Gratulant war auch unser ehemaliger Werkstattleiter Herr Fischle ins „SpOrt Stuttgart“ gekommen, um seinen letzten Prüfungsjahrgang persönlich in die Arbeitswelt verabschieden zu können.

Herzlichen Glückwunsch an alle JunggesellInnen und die Preisträger! Viel Erfolg im künftigen Berufsleben!

Ihre Ansprechpartnerinnen im Sekretariat: 
Frau Schardt und Frau Landazabal


Telefon 0711 / 8 90 25-211 oder -212

 

Schule für Farbe und Gestaltung
 
Leobener Strasse 97 
70469 Stuttgart 

 
Telefax: 0711 / 8 90 25-220 

E-mail:

schule(at)farbegestaltung(dot)de
Anfahrt